Merkaba

Das wohl gewaltigste Heilmittel

Merkaba Merkaba


Was ist Merkaba?

Um erklären zu können was Merkaba ist, müssen wir zunächst erklären was der Energiestrom ist und was die Energiefelder sind, die den menschlichen Körper umgeben. Die erste Definition bezieht sich auf das Prana oder Chi – das ist die Lebenskraft. Die unsichtbare Energie existiert in großen Mengen überall im Universum. Prana tritt durch unseren Kopf in den Körper ein (das ist auch der Grund weshalb sich bei ungeborenen Embryos ein Loch im Schädel befindet). Der Hauptstrom des Prana läuft durch das Zentrum unseres Körpers, der einem Schlauch gleicht. Von dort aus fließt es in acht Hauptzentren, die als Chakras bekannt sind. Das ist ein indischer Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet "drehendes Rad", ebenso wie diese komplexen Energieströme aussehen. Laut der frühen Ägypter gibt es dort dreizehn Charkas, die sich alle auf verschiedene Energiezentren beziehen.

Merkaba

Von den "Chakras" haben wir energetische Linien (Meridiane) abgeleitet, die jede Zelle unseres Körpers erreichen. Wir haben eine Pranafeld, das unseren Körper als Folge der Meridiane und des Pranastroms, umgibt. Dann gibt es das Feld der Aura. Das aurische Feld ist ein eiförmiges Energiefeld, das unseren Körper umgibt und seine Farbe, je nach unseren Gedanken, Gefühlen und Emotionen, ändert. Nach dem aurischen Feld haben wir hunderte von elektromagnetischen Feldern. Diese Felder haben präzise geometrische Formen. Jede einzelne davon besteht aus drei identischen Feldern gleicher Größe und Form.

merkaba

Die Felder des Prana ist ein Tetraederstern, d. h. ein dreidimensionaler Davidstern. Eine Person ist in der Lage mit Hilfe der antiken Prana Atmungstechnik, zwei von den drei Tetraedersternfeldern in entgegengesetzte Richtungen zu rotieren und auf diese Art und Weise ein riesiges Energiefeld von 17 Metern – unseren Lichtkörper, die Merkaba, zu schaffen.


Merkaba zur Heilung und für das Gleichgewicht

Die Vielfalt an Vorteilen des Gebrauchs von Merkaba ist sehr unterschiedlich: es ist wohl das gewaltigste Heil- und Schutzmittel. Durch die Anwendung der antiken Prana Atmungstechnik, sind wir in der Lage den Pranastrom durch die Epiphyse im Zentrum unseres Gehirns zu wieder herzustellen. Diese wiederhergestellte Benutzung unserer Drüse, die praktisch 13,000 Jahre lang untätig gewesen ist ermöglicht die erhöhte Nutzung unserer telepathischen und außersinnlichen Wahrnehmungsfähigkeiten.

Die Merkaba gleicht die Aktivitäten zwischen den zwei Seiten unseres Gehirns aus und erweckt sie zu neuem Leben. So ein Training stärkt unsere Sensibilitäten und geistigen Fähigkeiten, (derzeit nutzen wir etwa nur 5 – 10% unseres Gehirns). Die Merkaba unterstützt uns in unserem geistigen Wachstum. Sie verbindet uns mit unserem höheren Selbst (d. h. uns selbst auf einer höheren Bewusstseinsebene).

Die Merkaba ermöglicht es uns bedingungslose Liebe zu fühlen und uns sowie andere auf diese Art und Weise zu heilen. Sie gibt uns die Möglichkeit jegliche Art einer harmonischen Wirklichkeit, die wir anstreben zu schaffen. Die Merkaba kann so "programmiert werden" alles Mögliche zu tun (wobei der einzige Nachteil unser Glaube und unsere Vorstellungskraft ist).
Die Merkaba ist ebenfalls ein Hilfsmittel, das benutzt werden kann um in andere Dimensionen zu überschreiten. Erneuerte Studien und Praktiken der Merkaba kommen nach so vielen Jahren, in denen sie von verschiedenen Quellen unterdrückt wurden, weltweit ans Tageslicht, unter ihnen das Alte Testament, Kabbalah und sogar die Tradition der Tarot Karten.
 
Der Merkaba Anhänger ist ein starkes Symbol und erinnert den-/ diejenige, der/ die ihn trägt an die Kräfte der Merkaba und ihrer heilenden und schützenden Eigenschaften.

Merkaba Anhänger Large Silber
Merkaba Anhänger Large Silber
Preis: $78
Merkaba Anhänger Medium, Silber
Merkaba Anhänger Medium, Silber
Preis: $65
Merkaba Anhänger Small Silber
Merkaba Anhänger Small Silber
Preis: $59
Merkaba Anhänger Large, Gold
Merkaba Anhänger Large, Gold
Preis: $379
Merkaba Anhänger Medium Gold
Merkaba Anhänger Medium Gold
Preis: $240
Merkaba Anhänger Small, Gold
Merkaba Anhänger Small, Gold
Preis: $129
Merkaba Prana Sphäre Small Silber
Merkaba Prana Sphäre Small Silber
Preis: ($89.0) $76
14% off Until February 14th
Merkaba Prana Sphäre Small, Gold
Merkaba Prana Sphäre Small, Gold
Preis: ($213.0) $183
14% off Until February 14th
Eingelegter Merkaba Mittelgroß Gold
Eingelegter Merkaba Mittelgroß Gold
Preis: $454
Merkaba Prana Sphäre Medium Silber
Merkaba Prana Sphäre Medium Silber
Preis: ($99.0) $85
14% off Until February 14th
Merkaba Prana Sphäre Medium, Gold
Merkaba Prana Sphäre Medium, Gold
Preis: ($418.0) $359
14% off Until February 14th
Eingelegter Merkaba Mittelgroß Silver
Eingelegter Merkaba Mittelgroß Silver
Preis: $149


 
Browsen Sie durch die Merkaba Schmuck Kategorie






Der Designer - David Weitzman

David Weitzman ist mehr als ein Designer für Schmuckstücke. Er ist ein Mann mit einer Leidenschaft Menschen zu helfen. Seine starke Gegenwart and Fähigkeit denjenigen zu helfen, die um ihn herum sind, kann auf die vielen Jahre seines Lebens zurückgeführt werden, die er damit verbracht hat die geistlichen Erkenntnisse aus der ganzen Welt zu studieren.

The Artist - David Weitzman



15% Discount for Jewelry for LOVE
Valid Until February 14th 2018

Kontaktieren Sie uns

Kundendienst

Email: info@ka-gold-jewelry.com

US Phone: 1-888-215-6036

David Weitzman Workshop

Phone: 972-3-5730855

Mailing Address: Flowers of Life Jewels LTD P.O. box 853 Givataim 5310801 Israel

Workshop Address: Korazin 5 Givataim room 337. Please call before arrival.

Your message was sent successfully!
We will be in touch as soon as possible.

Close

Something went wrong, try refreshing and submitting the form again.


Big Image Viewer

Treten Sie Davids Kundenclub bei

Ka Gold Jewelry

Merkaba

A powerful Tool for Healing and Self Balance


Merkaba Merkaba
Merkaba Prana Sphere gold
Merkaba Prana Sphere Silver

Merkaba Prana Sphere is the most accurate
representation of the Merkaba energy field


What is Merkaba?

In order to explain what the Merkaba is, we must first generally explain the flow of energy and energy fields that surround the human body. The first definition refers to the Prana or Chi - This is the Life force. This unseen energy exists everywhere in the universe in great quantities. Prana enters the body through the top of our head (this is the reason there is a hole in the skull of unborn embryos). The major Prana flow runs through the center of our body looking like a tube. From there it flows into eight main centers known as Chakras. This is an Indian Sanskrit word meaning "turning wheel", due to the look of these complex energy flows. According to the early Egyptians there are thirteen chakras as they relate to different energy centers.

Merkaba
       
Merkaba

15% Coupon Discount for 2014 Holidays Jewelry - Coupon Code KAGOLD2014
Valid Until December 24th 2014


From the "Chakras" we have branched energetic lines (meridians) that reach every cell in our body. We have a Prana field that surrounds our body as a result of the meridians and the Prana flow. Then there is the field of the aura. The auric field is an egg shaped energy field that surrounds our body and change its color according to our thoughts, feelings and emotions. After the auric field we have hundreds of electromagnetic fields. These fields have precise geometrical shapes. Each one of them is made up of three identical fields with the same size and shape.

merkaba

The Prana fields is the star tetrahedron, a three dimensional Star of David. A person is able to rotate two of the three star tetrahedron fields in opposite directions by using the ancient Prana breathing technique, thus creating a huge 17 meter energy field - our light body, the Merkaba.

Merkaba for healing and balance

The varieties of benefits of using the Merkaba are greatly varied:
It is a most powerful healing and protection tool. By utilizing the ancient Prana breathing technique, we are able to restore the Prana flow through the pineal gland at the center of our brain. This revived use of our gland, which has been virtually dormant for 13,000 years allows the heightened use of our telepathic and extra sensory perception abilities.



The Merkaba balances and revives the activities between the two sides of our brain. Such training strengthens our sensitivities and mental abilities, (at this time we use only 5-10% of our brain). The Merkaba assists us in our spiritual growth .It connects us with our higher self (i.e. ourselves on a higher level of consciousness).


Inlaid Merkaba


The Merkaba enables us to feel unconditional love thus healing ourselves as well as others. It gives us the possibility of creating any kind of harmonious reality we desire. The Merkaba can be "programmed" to do anything (the only drawback being our own belief and imagination).
The Merkaba is also a tool that can be used to transcend into other dimensions. Revived studies and practices of the Merkaba are emerging all over the world after so many years of being suppressed from different sources, including the Old Testament, Kabala and even the traditional Tarot cards.
 
The Merkaba pendant is a powerful symbol and reminder to those wearing it of the power of the Merkaba and its special healing and protective characteristics.


Visit David Weitzman authentic Merkaba designs:

Merkaba Pendant Silver Big
Merkaba Pendant Silver Big
Price: $78

Merkaba Pendant Silver Medium
Merkaba Pendant Silver Medium
Price: $65

Merkaba Pendant Silver Small
Merkaba Pendant Silver Small
Price: $59
Merkaba Pendant Gold Big
Merkaba Pendant Gold Big
Price: $379

Merkaba Pendant Gold Medium
Merkaba Pendant Gold Medium
Price: $240

Merkaba Pendant Gold Small
Merkaba Pendant Gold Small
Price: $129
Merkaba With Prana Sphere Silver Small
Merkaba With Prana Sphere Silver Small
Price: $89

Merkaba With Prana Sphere Gold Small
Merkaba With Prana Sphere Gold Small
Price: $213

Inlaid Merkaba Gold Medium
Inlaid Merkaba Gold Medium
Price: $454
Merkaba With Prana Sphere Silver Medium
Merkaba With Prana Sphere Silver Medium
Price: $99

Merkaba With Prana Sphere Gold Medium
Merkaba With Prana Sphere Gold Medium
Price: $418

Inlaid Merkaba Silver Medium
Inlaid Merkaba Silver Medium
Price: $149



Or browse Merkaba jewelry category




Articles Menu:
» Genesa
» Personal Creation
» Lotus Flower
» Alchemy Symbols
» Age of Aquarius
» Flower of Life
» Tree of Life
» Talismans
» Nautilus shell
» Tsuba
» Crop Circles
» Healing Jewelry
» Runes Jewelry
» Marriage of Lights
» Origin of Buddhist Jewelry
» The Ouroboros
» Spring Equinox

    » Seed of Life
» Merkaba
» Merkaba Meditation
» Enneagram
» Ka
» Dune
» Vesica Pisces
» The Kabbalah
» Seven fold labyrinth
» Mokume Gane
» Tetractys
» Chaldean Astrology
» Meaningful jewelry gifts
» Zodiac Jewelry
» Inspired Jewelry
» Eye of Horus
» Buckminster Fuller
    » God's Word
» Mobius Strip
» Golden Spiral
» Gordian knot
» Christ Consciousness
» Abundance
» Star of David
» Hamsa
» I Ching
» Sacred Geometry
» Odin's knot
» Self Development jewelry
» The four elements
» The Lost Symbol
» Yin Yang Jewelry
» Egyptian Symbols
» Jupiter Exaltation