Mobiusband, Mobius Ring 

Das was darunter liegt kommt von dem was darüber ist und die Wunder des Einen leistet
(Smaragdtafeln von Hermes)

Mobius Ring mit Diamanten
Mobius Ring mit Diamanten  
Mobius Ring mit zirkons

Mobius Ring – ein Ring mit nur einer Facette

Der Mobius Ring ist die Verwirklichung einer Anzahl von großen geistigen Gedanken, die in der heiligen Geometrie eine Grundlage haben. Um einen Mobius Streifen zu bekommen, muss man ein Blatt Papier nehmen und daraus einen Streifen (22cm hoch, 4cm breit zur Bequemlichkeit) schneiden. Jetzt dreht man die beiden Enden des Streifens um eine Halbe Umdrehung und verbindet sie miteinander. So bekommt man einen Mobius Streifen. Der Mobius Ring hat nur eine Seite. Um es klar und deutlich sehen zu können, müssen Sie mit einem Stift eine gerade Linie auf dem Papier ziehen, so dass das Ende der Linie genau auf den Anfang dieser Line trifft. Sie werden letztendlich die Linie auf der gesamten Oberfläche des Ringes ziehen.



Es besteht kein Unterschied zwischen der Innenseite und der Außenseite des Mobius Ring. Das ist ein Beispiel des Schöpfers, der alles aus sich selbst erschuf. Der Mensch empfindet die Realität in einer dualen Art und Weise für Gut und Schlecht. Die dualistische Wahrnehmung der Realität erkennt die eine Kraft hinter der Existenz nicht.

Mobius Ring Mobiusband
Mobius Ring Gold Mobius Ring Silber

Das Schneiden des Mobius Streifen in Zwei!

Nehmen Sie eine Schere und schneiden Sie den Mobius Streifen in der Mitte durch – anstelle von zwei Ringen werden Sie einen größeren Mobius Ring erhalten! Das zeigt die Idee der Dualität – wenn Sie durch die Empfindung der Dualität den Einen wahrnehmen erhalten Sie die Illusion.

Das Schneiden des Mobius Streifen in Drei!

Jetzt schneiden Sie bitte den Streifen nach 1/3 von der Breite durch. Sie werden zwei Ringe erhalten, einen großen und einen kleinen, einen im Inneren des anderen. Um die Bedeutung davon zu verstehen, lassen Sie uns die Namen Gottes im Hebräischen betrachten.


Der Mobius Streifen und die Namen Gottes im Hebräischen

Die Jüdische Tradition untersagt die Aussprache des Namen Gottes. Aber die Namen des Schöpfers (so wie sie in der Hebräischen Bibel erscheinen) sind überhaupt keine Namen sondern lediglich Symbole, die zur Wahrheit führen. Der erste Name Gottes ist "EL" und bedeutet "heinein" – eine Richtungsbestimmung ohne bestimmtes Ziel (da der Schöpfer alles und überall ist).

Der numerische Wert des ersten Buchstaben des Wortes "EL" ist 1 und der zweite Buchstabe hat den numerischen Wert 3, was soviel bedeutet wie der Eine der Drei ist oder die heilige Dreiheit (der Vater, der Sohn und der heilige Geist). Wenn Sie den Mobius Streifen in 1/3 schneiden, bekommen Sie den größeren Ring – das Makro und den Schöpfer und den kleineren Ring – die Schöpfer und Lebewesen.

Wenn Sie das Hebräische Wort ELOHIM trennen bekommen Sie drei Worte: "EL" (Gott als männliches Wesen gesehen) "ELA" (Gott als weibliches Wesen gesehen) und "ELIM" – Götter. Und wieder haben wir die heilige Dreiheit – männlich, weiblich und Plural.

Sogar der Name "YEHOVA" enthält das Wort "haya" (im Hebräischen: war), "hove" (ist jetzt) und "yeheeye" (wird sein), womit er uns den Zyklus der Zeit gibt…

Wenn wir erkennen wer wir tatsächlich sind, dann wird sich der kosmische Witz selbst offenbaren!


Mobius Ring Gold
Mobius Ring Gold
Preis: ($536.0) $460
14% off Until February 14th

Mobius Ring Silber
Mobius Ring Silber
Preis: ($110.0) $94
14% off Until February 14th
Mobius Ring mit Diamanten
Mobius Ring mit Diamanten
Preis: ($573.0) $492
14% off Until February 14th

Mobius Ring mit zirkons
Mobius Ring mit zirkons
Preis: ($125.0) $107
14% off Until February 14th




Der Designer - David Weitzman

David Weitzman ist mehr als ein Designer für Schmuckstücke. Er ist ein Mann mit einer Leidenschaft Menschen zu helfen. Seine starke Gegenwart and Fähigkeit denjenigen zu helfen, die um ihn herum sind, kann auf die vielen Jahre seines Lebens zurückgeführt werden, die er damit verbracht hat die geistlichen Erkenntnisse aus der ganzen Welt zu studieren.

The Artist - David Weitzman



15% Discount for Jewelry for LOVE
Valid Until February 14th 2018

Kontaktieren Sie uns

Kundendienst

Email: info@ka-gold-jewelry.com

US Phone: 1-888-215-6036

David Weitzman Workshop

Phone: 972-3-5730855

Mailing Address: Flowers of Life Jewels LTD P.O. box 853 Givataim 5310801 Israel

Workshop Address: Korazin 5 Givataim room 337. Please call before arrival.

Your message was sent successfully!
We will be in touch as soon as possible.

Close

Something went wrong, try refreshing and submitting the form again.


Big Image Viewer

Treten Sie Davids Kundenclub bei

Ka Gold Jewelry

Mobius Strip Jewelry - The Mobius Ring

That which is below is from that which is above, working the miracles of one
(Emerald tablet of Hermes)

Symbol of unity and oneness

Mobius ring gold with Diamonds
Mobius ring gold with diamonds  
Mobius ring silver with Zirkons

Mobius Ring - the Ring with Only one Facet!!

The Mobius ring is the actualization of number of major spiritual ideas that are well established in sacred geometry. To make a Mobius strip, take a paper page and cut it into a strip (24cm height, 4cm width for the sake of convenience). Now give one of the two ends half a twist and then reattach the two ends. This way you will create a Mobius strip. The Mobius ring has only one side. To see it clearly, take a pen and draw a line on the paper ring so that the end of the line reaches the beginning of that same line. You will end up drawing the line on the whole surface of the ring.


15% Discount for Journey of Life and related Jewelry
Valid Until November 8th 2014

There is no difference between the inside and the outside of the Mobius ring. This is a representation of the mysterious one, the creative force that exist in everything and is everything. Man perceives reality in a dualistic manner of good and evil. The dualistic perception of reality does not recognize the one force behind existence. The Mobius ring is a beautiful reflection of this simplistic, yet hidden truth.

Mobius Mobius
Gold Mobius ring Silver Mobius ring

Cutting the Mobius Strip into Two!

Take scissors and cut the Mobius strip in the middle - instead of two rings you will end up with one larger Mobius ring! This shows the idea of duality - when you perceive the One through the duality perception you get the illusion.

Cutting the Mobius strip into Three!

Now, cut the strip about 1/3 from the width. You will end up with two rings, a big one and a small one, one inside the other. To understand the meaning of this, let's look at the Hebrew names of God.


Mobius strip and the Hebrew names of God

The Jewish tradition prohibits the pronunciation of the name of God. However the names of the Creator (as they appear in the Hebrew old testament) are not names at all but only symbols which lead to truths. The first Hebrew name for God is "EL" which means "into" - a definition of direction without a particular goal (since the creator is everything and everywhere).

The numerological value of the first letter in the word "EL" is 1 and the second letter has the numerological value of 3 which means the one who is three or the holy trinity. When you cut the Mobius strip into 1/3 you get the bigger ring - the macro and the Creator and the smaller ring - the creatures, the living beings.
 
Taking the Hebrew word ELOHIM apart you get three words: "EL" (God in a male aspect), "ELA" (God in a female aspect) and "ELIM" meaning gods. Once again we have the holy trinity - male, female and plural.

Even the Hebrew name "Yehova" contains the words "haya" (was in Hebrew), "hove" (is now) and "yeeheeye" (will be) giving us the cycle of time…

When we realize who we truly are, the cosmic joke will reveal it self!

Mobius Ring Gold
Mobius Ring Gold
Price: $536

Mobius Ring Silver
Mobius Ring Silver
Price: $95
Mobius Ring With Diamonds
Mobius Ring With Diamonds
Price: $573

Mobius Ring Silver With Zircons
Mobius Ring Silver With Zircons
Price: $125



Articles Menu:
» Genesa
» Personal Creation
» Lotus Flower
» Alchemy Symbols
» Age of Aquarius
» Flower of Life
» Tree of Life
» Talismans
» Nautilus shell
» Tsuba
» Crop Circles
» Healing Jewelry
» Runes Jewelry
» Marriage of Lights
» Origin of Buddhist Jewelry
» The Ouroboros
» Spring Equinox

    » Seed of Life
» Merkaba
» Merkaba Meditation
» Enneagram
» Ka
» Dune
» Vesica Pisces
» The Kabbalah
» Seven fold labyrinth
» Mokume Gane
» Tetractys
» Chaldean Astrology
» Meaningful jewelry gifts
» Zodiac Jewelry
» Inspired Jewelry
» Eye of Horus
» Buckminster Fuller
    » God's Word
» Mobius Strip
» Golden Spiral
» Gordian knot
» Christ Consciousness
» Abundance
» Star of David
» Hamsa
» I Ching
» Sacred Geometry
» Odin's knot
» Self Development jewelry
» The four elements
» The Lost Symbol
» Yin Yang Jewelry
» Egyptian Symbols
» Jupiter Exaltation