Der Samen des Lebens

Und so wurde die Welt geschaffen


Der Samen des Lebens
Der Samen des Lebens
Seed of life pendant by the artist David Weitzman

Die Schöpfung des Samens des Lebens

Der Samen des Lebens ist ein Symbol der sieben Tage der Schöpfung.
Der erste Schritt war die Schöpfung des Oktaeders. Der nächste Schritt bestand darin die Form auf seinen Achsen zu drehen. Auf diese Weise wurde eine Sphäre geschaffen (sehen Sie dazu Abbildung 7). Gedenken Sie, dass das Bewusstsein des Schöpfers innerhalb dieser Sphären existiert und dass lediglich die Membrane der Sphäre existiert.


Der nächste Schritt, den das Bewusstsein des Schöpfers ging, war es zur Außenseite der Sphäre zu gelangen (in der Bibel heißt es "der Geist des Schöpfers schwebend über dem Wasserspiegel") um eine andere zu kreieren wobei er denselben Vorgang benutzte, um einen Oktaeder zu kreieren und ihn in die Sphäre zu drehen. Tatsächlich aber, mit der Schöpfung der zweiten Sphäre hatte der Mächtige Licht geschaffen. Mit der Projektion eines anderen konvertierten Oktaeders in eine Sphäre der Oberfläche der ersten Sphäre, erhalten Sie das Bild zweier Kreise, die sich miteinander in ihren Zentren kreuzen, eine Form, die als Vesica Pisces (Fischgefäß) bekannt ist (Abbildung 7a). Dieses Muster ist eine geometrische Formel, die das elektromagnetische Spektrum des Lichts repräsentiert (für zusätzliche Informationen wie das durchgeführt werden kann, lesen Sie bitte das Buch des Autors Drunvalo Melchizedek "The Ancient Secret of the Flower of Life, Vol.2") und das Erste was Gott schuf war das Licht – "Und es werde Licht".

Der Samen des Lebens

Mit der ständigen Vervielfältigung der Sphären und der Schaffung von zusätzlichen Vesica Pisces, werden Sie viele Aspekte der Schöpfung sehen, die aus den geometrischen Strukturen heraus geführt wurden, und durch die ständige Schöpfung weiterer Vesica Pisces aus der Wirbelbewegung hervor treten. Die Fortführung des Schöpfungsprozesses ist in den Abbildungen 7b bis 7f gezeigt.
Abbildung 7b ist der 2. Tag der Schöpfung
Abbildung 7c ist der 3. Tag der Schöpfung
Abbildung 7d ist der 4. Tag der Schöpfung
Abbildung 7e ist der 5. Tag der Schöpfung
Abbildung 7f ist der 6. Tag der Schöpfung

Beachten Sie, dass der 7-Tage Schöpfungsprozess hier zu Ende geht. Am "Shabbat", dem Ruhetag, ist der Samen des Lebens vollständig geschaffen. Der erste Wirbel ist vollendet und der Samen, der den Entwurf des Universums enthält ist vollständig geschaffen.

Der Samen des Lebens ist der Ursprung von Allem

Der Samen des Lebens ist eine Vorstufe der bekannten Blume des Lebens, die die "Frucht des Lebens" produziert. Die Frucht des Lebens ist der Entwurf des Universums; es enthält jedes Atom, jede molekulare Struktur, Lebensform und letztendlich alles was existiert. Aus diesem Grund können alle Dinge die existieren aus der Form des Samens des Lebens gebaut werden.


Der Samen des Lebens in allen Hauptreligionen

Im 13.Jahrhundert gelang es einer kabbalistischen Gruppe aus Frankreich das gesamte Hebräische Alphabet mit Hilfe geometrischer Interpretation in seine korrekte Ordnung zu bringen, wobei sie den Samen des Lebens benutzte. Das Alphabet, das dabei entstand war in der Tat in bemerkenswerter Weise dem Alphabet des religiösen Weisen Rashi ähnlich, der seine Kommentare zum Alten Testament in Frankreich zu der Zeit schrieb.
Der Samen des Lebens wird in allen Religionen benutzt und kann an vielen Originalstätten gesehen werden, wie zum Beispiel in Synagogen, in Kirchen, in Kabbalah Gebetbüchern, und selbstverständlich im antiken osirischen Tempel in Abydos Ägypten, der Quelle aller Hauptreligionen und mystischen Studien.

Seed of Life With Ruby

Der Samen des Lebens Anhänger

Der Samen des Lebens Anhänger ist ein Symbol des Segens und des Schutzes der von Generation zu Generation übergeht; es hält das Geheimnis der sieben Schöpfungstage. Es kann als Symbol des Segens und der Fruchtbarkeit getragen werden.

Related Creations:

Samen des Lebens - Gold
Samen des Lebens - Gold
Preis: ($246.0) $209
15% until May 13th

Samen des Lebens - silber
Samen des Lebens - silber
Preis: ($87.0) $73
15% until May 13th
Der Samen des Lebens - Silberring
Der Samen des Lebens - Silberring
Preis: $123

Der Samen des Lebens - Goldring
Der Samen des Lebens - Goldring
Preis: $1,246
Der Samen des Lebens - Gold mit Diamanten
Der Samen des Lebens - Gold mit Diamanten
Preis: ($290.0) $246
15% until May 13th

Seed of life pendant silver With Gemstones
Seed of life pendant silver With Gemstones
Preis: ($112.0) $95
15% until May 13th
Smaragdtafeln Gold
Smaragdtafeln Gold
Preis: $3,659

Smaragdtafeln Silber
Smaragdtafeln Silber
Preis: $293


Dazugehörige Kategorie

Schmuck Baum des Lebens
Heilige Geometrie



Der Designer - David Weitzman

David Weitzman ist mehr als ein Designer für Schmuckstücke. Er ist ein Mann mit einer Leidenschaft Menschen zu helfen. Seine starke Gegenwart and Fähigkeit denjenigen zu helfen, die um ihn herum sind, kann auf die vielen Jahre seines Lebens zurückgeführt werden, die er damit verbracht hat die geistlichen Erkenntnisse aus der ganzen Welt zu studieren.

The Artist - David Weitzman




15% Discount for Mother's Day 2018 Special
Valid Until May 13th 2018


Image of the Cosmos Talisman Silver (*Limited Edition*)
Preis: $317

Kontaktieren Sie uns

Kundendienst

Email: info@ka-gold-jewelry.com

US Phone: 1-888-215-6036

David Weitzman Workshop

Phone: 972-3-5730855

Mailing Address: Flowers of Life Jewels LTD P.O. box 853 Givataim 5310801 Israel

Workshop Address: Korazin 5 Givataim room 337. Please call before arrival.

Your message was sent successfully!
We will be in touch as soon as possible.

Close

Something went wrong, try refreshing and submitting the form again.


Big Image Viewer

Treten Sie Davids Kundenclub bei

Ka Gold Jewelry

The Seed of Life

Symbol of Creation and Fertility


Seed of life in 14K gold
Seed of life silver 925
Seed of life pendant by the artist David Weitzman


Seed of Life Creation

The Seed of Life is a symbol for the seven days of creation.
The first step was the creation of the Octahedron. The next step was to spin the shape on its axes. In this way a sphere is formed (see diagram 7). Bear in mind that the creator's consciousness exists within the Sphere, and the only thing that really exists is the membrane of the sphere itself.


The next thing the creator's consciousness did was to go to the outside surface of the sphere, (the old testament refers to "the spirit of the Creator floating upon the face of the waters") and creating another using the same process of creating an octahedron and turning it into a sphere. By creating the second sphere the Almighty actually created light. In projecting another converted octahedron into a sphere on the surface of the first sphere, you will get the image of two circles crossing each other in their centers, a shape known as Vesica Pisces (diagram 7a). This pattern is a geometrical formula which represents the electromagnetic spectrum of light (for further information how this can be done, check out Drunvalo Melchizedek's book "The Ancient Secret of The Flower of Life Vol.2") and the first thing that God created was light - "Let there be light".

Seed of life

In continuing to duplicate the spheres and creating further Vesica Pisces you will see many aspects of creation driven out of the geometrical structures, emerging out from the vortex motion by this continuous creation of more Vesica Pisces. The continuation of the creation process can be seen in diagrams 7b to 7f.
Diagram 7b being day two of the creation.
Diagram 7c being day three of the creation.
Diagram 7d being day four of the creation.
Diagram 7e being day five of the creation.
Diagram 7f being day six of the creation.

Note that here the seven day creation process ends. The Seed of Life is fully formed on the "SHABBAT", the day of rest. The first vortex is completed and the seed which contains the blue print of the universe is fully formed.


Seed of life is the origin of all

The Seed of Life is a stage before the shape known as the Flower of Life which produces the "Fruit of Life". The Fruit of life is the blueprint of the universe; it contains every atom, molecular structure, life form and eventually everything in existence. Therefore, all things existing can be built from the shape of the seed of life.

Seed of Life With Ruby

Seed of life in all major religions

In the 13th Century, a Cabalist's group from France succeeded, through geometric interpretation, to divide the entire Hebrew alphabet in its correct order using the Seed of Life. The resulting alphabet was in fact remarkably similar to that of the Religious sage Rashi who wrote his commentaries on the Old Testament at that time in France.
The Seed of Life is used in all religions and can be seen in many original sites e.g. Synagogues, churches, Kabbalah prayer books, and of course, the ancient Osirian temple in Abydos Egypt, the source of all the major religions and mystical studies.

Seed of life pendant

The Seed of Life Pendant is a symbol of blessing and protection passed through generations; it contains the secret of the seven days of the creation. It can be worn as a symbol of blessing and fertility.

Related Creations:

Seed of Life Pendant - Gold
Seed of Life Pendant - Gold
Price: $248.0

Seed of Life Pendant - Silver
Seed of Life Pendant - Silver
Price: $81.0
Seed of Life Ring Silver
Seed of Life Ring Silver
Price: $123

Seed of Life Ring Gold
Seed of Life Ring Gold
Price: $1,246
Seed of Life Pendant Gold With Gemstones
Seed of Life Pendant Gold With Gemstones
Price: $295

Seed of Life Pendant Silver With Gemstones
Seed of Life Pendant Silver With Gemstones
Price: $112
Emerald Tablets Gold
Emerald Tablets Gold
Price: $3659.0

Emerald Tablets Silver
Emerald Tablets Silver
Price: $293.0


Related category:

Tree of Life Jewelry
Sacred Geometry Jewelry


Articles Menu:
» Genesa
» Personal Creation
» Lotus Flower
» Alchemy Symbols
» Age of Aquarius
» Flower of Life
» Tree of Life
» Talismans
» Nautilus shell
» Tsuba
» Crop Circles
» Healing Jewelry
» Runes Jewelry
» Marriage of Lights
» Origin of Buddhist Jewelry
» The Ouroboros
» Spring Equinox

    » Seed of Life
» Merkaba
» Merkaba Meditation
» Enneagram
» Ka
» Dune
» Vesica Pisces
» The Kabbalah
» Seven fold labyrinth
» Mokume Gane
» Tetractys
» Chaldean Astrology
» Meaningful jewelry gifts
» Zodiac Jewelry
» Inspired Jewelry
» Eye of Horus
» Buckminster Fuller
    » God's Word
» Mobius Strip
» Golden Spiral
» Gordian knot
» Christ Consciousness
» Abundance
» Star of David
» Hamsa
» I Ching
» Sacred Geometry
» Odin's knot
» Self Development jewelry
» The four elements
» The Lost Symbol
» Yin Yang Jewelry
» Egyptian Symbols
» Jupiter Exaltation